Choose from over 10.000 items
Shipping within 24 hours
For Cap-Lover since 2010
New caps weekly

US$30.00*

% US$40.00* (25% saved)

Delivered within 1-2 days*

Express 2024-05-07 - 2024-05-08 via express delivered by tuesday**
Size
Our payment service providers: paypal, sofort, visa, mastercard, vorkasse
Product number: NT5614.1
Properties
Material:
Category: Cap
Collection: Harvest Collection
Colour: Brown, black
Gender: Unisex
Silhouette: 9Forty A-Frame
Size: One Size
Sport: MLB
Team: Atlanta Braves

Atlanta Braves MLB Harvest World Series 1995 Brown Black 9Forty A-Frame Snapback Cap New Era

Deine Leidenschaft ist Baseball?  Dann lass dein Baseball-Herz höher schlagen mit der 9Forty A-Frame Snapback Cap der Atlanta Braves von New Era. Die Cap hat einen gebogenen Schirm und besticht durch Ihr zweifarbiges Design.

Auf der rechten Seite der Cap befindet sich ein aufgesticktes World Series Logo aus der 1995er Saison.

  • 9FORTY A-Frame Adjustable - Atlanta Braves - MLB Harvest - Kappe
  • Snapback Verschluss hinten, Einheitsgröße
  • Stylische braune Cap mit schwarzem Schirm
  • Gesticktes Logo der Atlanta Braves in 3D auf der Vorderseite
  • World Series 1995 Logo als besonderes Highlight auf der rechten Seite
  • Aufgestickte New Era Flagge links an der Basecap
  • Undervisor in grau gehalten
  • Curved Visor
  • Offiziell lizenziert

 

Die Atlanta Braves wurden im Jahr 1871 gegründet und spielen in der Eastern Division der National League. Bevor sie zu dem Team wurden, wie wir sie heute alle kennen, hatten sie vorher zahlreiche andere Namen: Boston Red Stockings (1871-1876), Boston Red Caps (1876-1882), Boston Beaneaters (1883-1906), Boston Doves (1907-1910), Boston Rustlers (1911), Boston Braves (1912-1935), Boston Bees (1936-1940), Boston Braves (1941-1952) und Mailwaukee Braves (1953-1965). Erst seit dem Jahr 1966 haben die Atlanta Braves ihren heutigen Namen. Zu den Erfolgen des Team gehören 17 National League und 3 gewonnene World Series Titel (1914, 1957, 1995).

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.