Shoppe aus über 10.000 Artikeln
Versand innerhalb von 24 Stunden
Für Cap-Lover seit 2010
Wöchentlich neue Caps

99,90 €*

Lieferzeit In 1-2 Werktagen bei dir **

Express 2024-03-20 - 2024-03-21 per Express schon morgen geliefert**
Größe
Unsere ZahlungsDienstleister: paypal, sofort, visa, mastercard, vorkasse
Produktnummer: MN1154.4
Eigenschaften
Material: 100% Polyester
Farbe: Weiss
Geschlecht: Unisex
Größe: XL
Kategorie: Trikot
Kollektion: Throwback Jersey
Sportart: NBA
Team: New York Knicks

Patrick Ewing #33 New York Knicks NBA White Swingman Jersey Mitchell & Ness

Ein absolutes Highlight für jeden NBA-Fan - die Swingman Collection von Mitchell & Ness aus der Hardwood Classics Serie. 

Mit diesem originalen Trikotdesign bekommst Du ein Stück Nostalgie in gewohnter Mitchell & Ness Qualität geliefert. 

Das Klassische Swingman NBA Trikot im Design der New York Knicks aus der Saison 1991-1992.

Als Loblied für die legendärsten Spieler der NBA Geschichte wurden diese mit der Swingman Collection geehrt.

Das ärmellose Basketballtrikot aus Mesh-Gewebe entspricht den originalen Trikots der NBA- Profis. 

Auf der Vorderseite befindet sich ein Bulls-Schriftzug und die Trikotnummer 33 von Patrick Ewing, auf der Rückseite die Trikotnummer und der Spielername.

Das Trikot hat an Ausschnitt und Armöffnung ein Rippbündchen, der Rundhalsausschnitt ist mit einem Nackenband versehen. Am Saumen wurde ein Hardwood Classics Label verarbeitet.

Durch die angewandte Mesh-Gewebe Technologie ist ein optimaler Feuchtigkeitstransport garantiert. Das Trikot wurde aus 100% nachhaltigem Polyester gefertigt.

 

Die Swingman Collection ist ein Absolutes Highlight für jeden Basketball Fan - hole Dir ein Stück Nostalgie und lass die legendären Spieler wie Patrick Ewing wieder aufleben.

 

Durch ein Thermodruckverfahren wurden die qualitativ hochwertig bedruckten Webepatches (Logo, Zahlen, Buchstaben) aufgebracht.

Die New York Knicks auch bekannt unter New York Knickersbockers wurden im Jahr 1946 gegründet. Die Knicks sind neben den Boston Celtics und den Golden State Warriors (damals noch Philadelphia Warriors) das einzige Franchise, das seit der Gründung der Liga 1946 existiert. Ihre Heimspiele tragen sie im Madison Square Garden aus. Die Knicks konnten bis heute 9 Divisionstitel, 8 Conferencetitel und 2 NBA Meisterschaften gewinnen. (1970, 1973).