Shoppe aus über 10.000 Artikeln
Versand innerhalb von 24 Stunden
Für Cap-Lover seit 2010
Wöchentlich neue Caps

Was oder wer ist eigentlich „CapSpin.de“ ?!


„CapSpin.de“ ist eine Webseite für und von Cap Trägern.
Wir beziehen Caps seit der Gründung im Jahr 2010 bei Herstellern wie z.B. New Era, Djinns oder Mitchell & Ness. Zudem werden in enger Zusammenarbeit mit dem Herstellern auch eigene Styles designed und produziert.
 
Entstanden ist alles aus Leidenschaft zu Caps und Kopfbedeckungen. Zunächst nur als Hobby und aus einem kleinen Arbeitsraum gearbeitet, wuchs das Unternehmen während der letzten Jahre zu einem der größten Mützen- und Cap-Händlern Europas heran. Dies haben wir nur unserer treuen Kundschaft zu verdanken!
 
Jeder Anfang ist schwer?! So war es auch bei „CapSpin.de“.
Nicht nur die Programmierung der Webseite, sowie die Erstellung des kompletten Bild- und Videomaterials war sehr aufwändig, sondern auch die Aneignung  buchhalterischer Fähigkeiten. Im Bereich der Foto- und Videobearbeitung waren wir früher noch ziemlich unerfahren, was wir allerdings inzwischen mit einem gewaltigen Know-How wieder gut machen. Mittlerweile bieten wir dir bei allen Caps eine 360°-Ansicht als Video, so kannst du dir deine Cap vorher aus allen Winkeln genauestens anschauen.
 
Was 2010 noch als Nebenverdienst gedacht war, erforderte schnell unsere volle Aufmerksamkeit. Das anfängliche Büro mit kleinem Lager hielt unserem rasanten Wachstum nicht lange stand und so mussten wir bereits 2013 zusätzliche Lagerflächen anmieten und konnten weitere Mitarbeiter einstellen. Jetzt war es ebenfalls an der Zeit, ein neues Webdesign aufzuspielen!
 
2016 „mussten“ wir schlussendlich dennoch in ein noch größeres Lager umziehen und konnten zudem auch direkt zwei weitere Mitarbeiter einstellen. Ein weiterer Meilenstein in 2016 war die Eröffnung unseres stationären Handels in der Gerichtsstraße 4 - 59227 Ahlen. Hier fandest du natürlich einige exklusive Artikel, aber auch die heiß begehrten On-Field Caps der NFL etc., sowie eine fachkundige Beratung.

Wir haben den Laden an der Gerichtsstraße leider schließen müssen, da die Nachfrage nach speziellen Caps sehr groß war und wir nicht alle am Gerichtshof lagern konnten.

2018 sind wir dann erneut umgezogen, am Schürhof 2 in Ahlen. An unserem neuen Standort hatten wir sowohl Lager als auch Laden an einem Ort, sodass wir auch seltene Caps direkt aus dem Lager holen konnten.

Aufgrund des weiter ansteigenden Wachstums und mehr Mitarbeitern sind wir 2023 noch einmal in größere Räumlichkeiten mit einem deutlich größeren Lager umgezogen und damit hoffentlich erst einmal sesshaft geworden. Gerne kannst du dir hier, auf der Kruppstraße 32 in Ahlen, deine bestellte Cap abholen, die du entweder bereits im Voraus bezahlt hast, oder einfach vor Ort in bar bezahlst.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht:

Dein Team von „CapSpin.de“