Shoppe aus über 10.000 Artikeln
Versand innerhalb von 24 Stunden
Für Cap-Lover seit 2010
Wöchentlich neue Caps

119,95 €*

% 179,95 €* (33.34% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Größe
Unsere ZahlungsDienstleister: paypal, sofort, visa, mastercard, vorkasse
Produktnummer: N6569.4
Eigenschaften
Material: 70% Wolle, 30% Polyester
Farbe: schwarz
Geschlecht: Unisex
Größe: XL
Kategorie: Jacke
Kollektion: Sideline 2023/2024
Sportart: NFL
Team: New York Jets

New York Jets NFL 2023 Sideline Black White Jacke New Era

Du bist ein leidenschaftlicher American Football Fan? Dann sichere dir jetzt diese stylische Jacke der New York Jets von New Era und unterstütze dein Lieblingsteam der NFL. 

Durch das Teamlogo und dem Teamnamen ist diese College Jacke ein absolutes Highlight und die perfekte Ergänzung zur NFL Sideline 2023 / 2024 Kollektion von New Era.

  • New York Jets - NFL 2023 Sideline Jacke - New Era
  • Stylische schwarze Jacke mit weißen Kunstleder Ärmeln
  • Teamlogo, Conference Logo und kleiner Teamname auf der Vorderseite der Jacke
  • Große Applikation des Teamnamens der New York Jets auf der Rückseite
  • New Era Flag auf dem linken Ärmel
  • Mit Knopfleiste auf der Front und seitlichen Taschen
  • Offizielles Lizenzprodukt

 

Die New York Jets wurden 1959 als Titans of New York gegründet und waren eines der Gründungsmitglieder der American Football League. In Folge eines Besitzerwechsels 1963 wurde der Team Name in New York Jets geändert. Die Jets konnten bis heute den Super-Bowl einmal gewinnen (1969).
 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.