Was oder wer ist eigentlich „CapSpin.de“ ?!
 
„CapSpin.de“ ist eine Webseite für und von Cap Trägern.
Wir beziehen Caps seit der Gründung im Jahr 2010 bei Herstellern wie z.B. New Era, Djinns oder Mitchell & Ness. Zudem werden in enger Zusammenarbeit mit dem Herstellern auch eigene Styles designed und produziert.
 
Entstanden ist alles aus Leidenschaft zu Caps und Kopfbedeckungen. Zunächst nur als Hobby und aus einem kleinen Arbeitsraum gearbeitet, wuchs das Unternehmen während der letzten Jahre zu einem der größten Mützen- und Cap-Händlern Europas heran. Dies haben wir nur unserer treuen Kundschaft zu verdanken!
 
Jeder Anfang ist schwer?! So war es auch bei „CapSpin.de“
Nicht nur die Programmierung der Webseite, sowie die Erstellung des kompletten Bild- und Videomaterials war sehr aufwändig, sondern auch die Aneignung  buchhalterischer Fähigkeiten. Im Bereich der Foto- und Videobearbeitung waren wir früher noch ziemlich unerfahren, was wir allerdings indessen mit einem gewaltigen Know-How wieder gut machen. Mittlerweile bieten wir Dir bei allen Caps eine 360°-Ansicht als Video, so kannst du Dir Deine Cap vorher aus allen Winkeln genauestens anschauen.
 
Was 2010 noch als Nebenverdienst gedacht war, erforderte schnell unsere volle Aufmerksamkeit. Das anfängliche Büro mit kleinem Lager hielt unserem rasanten Wachstum nicht lange stand und so mussten wir bereits 2013 zusätzliche Lagerflächen anmieten und konnten weitere Mitarbeiter einstellen. Jetzt war es ebenfalls an der Zeit, ein neues Webdesign aufzuspielen!
 
2016 „mussten“ wir schlussendlich dennoch in ein noch größeres Lager umziehen und konnten zudem auch direkt zwei weitere Mitarbeiter einstellen. Ein weiterer Meilenstein in 2016 war die Eröffnung unseres stationären Handels in der Gerichtsstraße 4 - 59227 Ahlen. Hier findest du natürlich einige exklusive Artikel, aber auch die heiß begehrten On-Field Caps der NFL etc., sowie eine fachkundige Beratung. Vielleicht dürfen wir dich dort auch einmal in Empfang nehmen. Uns würde es freuen!
 
Viel Spaß beim Stöbern wünscht:

Dein Team von „CapSpin.de“