Choose from over 10.000 items
Shipping within 24 hours
For Cap-Lover since 2010
New caps weekly

US$42.95*

No longer available

Size
Our payment service providers: paypal, sofort, visa, mastercard, vorkasse
Product number: N4865.4
Properties
Material:
Category: Cap
Colour: black
Gender: Unisex
Silhouette: 59Fifty
Size: 7 1/4
Sport: MLB
Team: Washington Nationals

Washington Nationals MLB Sidepatch 10 Yrs Black Scarlet 59Fifty Basecap New Era

Unterstütze dein Lieblingsteam der MLB mit der klassischen 59Fifty Basecap der Washington Nationals von New Era. Die Cap hat einen geraden Schirm und besticht durch ein klassisches Design. 

Als Highlight hat die Cap auf der rechten Seite ein aufgesticktes 10 Years Anniversary Logo. 

  • 59FIFTY Fitted - Washington Nationals - Cooperstown Collection - Kappe
  • 3D-Logo der Washington Nationals auf der Vorderseite
  • Aufgestickte New Era Flagge links an der Basecap
  • Gesticktes Anniversary Logo rechts an der Basecap
  • Gesticktes MLB Logo auf der Rückseite
  • Undervisor andersfarbig in rot gehalten
  • Vollständig passendes 59FIFTY-Profil
  • Offiziell lizenziert

 

Die Washington Nationals wurden damals noch unter dem Namen Montreal Expos im Jahr 1969 gegründet.  Die Expos waren das erste Team der MLB, das außerhalb der USA beheimatet war. Weil aber der kanadische Markt nicht profitabel genug war, und seit über 30 Jahren in Washington kein Profi-Baseball mehr gespielt wurde, wurden die Expos letzendlich von Montreal nach Washington verlagert. Seit 2004 spielen nun die Nationals dort in der National-League. Zu ihren größten Erfolgen zählen die Division-Titel in den Jahren 1981, 2012 und 2014.
 

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.