Choose from over 10.000 items
Shipping within 24 hours
For Cap-Lover since 2010
New caps weekly

US$44.90*

Delivered within 1-2 days*

Express 2024-03-29 - 2024-04-01 via express delivered by tomorrow**
Size
Our payment service providers: paypal, sofort, visa, mastercard, vorkasse
Product number: N5699.8
Properties
Material:
Category: Cap
Colour: Brown
Gender: Unisex
Silhouette: 59Fifty
Size: 7 7/8
Sport: MLB
Team: San Diego Padres

San Diego Padres MLB Sidepatch 40th Anniversary Walnut 59Fifty Basecap New Era

Unterstütze dein Lieblingsteam der MLB mit der klassischen 59Fifty Basecap der San Diego Padres von New Era. Die Cap hat einen geraden Schirm und besticht durch ein klassisches Design. 

Als Highlight hat die Cap auf der rechten Seite ein aufgesticktes 40th Anniversary Logo.

  • 59FIFTY Fitted - San Diego Padres - Cooperstown Collection - Kappe
  • Historisches Logo der San Diego Padres auf der Vorderseite in 3D gestickt
  • Aufgestickte New Era Flagge links an der Basecap
  • Gesticktes Anniversary Logo rechts an der Basecap
  • Gesticktes MLB Logo auf der Rückseite
  • Undervisor andersfarbig in gelb gehalten
  • Vollständig passendes 59FIFTY-Profil
  • Offiziell lizenziert

 

Die San Diego Padres wurden im Jahr 1969 gegründet. Sie sind auch bekannt durch die Spitznamen wie: The Pad Squad, The Pads, My Padres und Friars. Bis heute konnten die Padres 5 mal den Division und 2 mal den National-League Titel gewinnen (1984 und 1998). Früherer Eigentümer der San Diego Padres war der McDonald’s Begründer Ray Kroc.