Shoppe aus über 10.000 Artikeln
Versand innerhalb von 24 Stunden
Für Cap-Lover seit 2010
Wöchentlich neue Caps

39,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Unsere ZahlungsDienstleister: paypal, sofort, visa, mastercard, vorkasse
Produktnummer: N4865.4
Eigenschaften
Material: 100% Polyester
Farbe: schwarz
Geschlecht: Unisex
Größe: 7 1/4
Kategorie: Cap
Silhouette: 59Fifty
Sportart: MLB
Team: Washington Nationals

Washington Nationals MLB Sidepatch 10 Yrs Black Scarlet 59Fifty Basecap New Era

Unterstütze dein Lieblingsteam der MLB mit der klassischen 59Fifty Basecap der Washington Nationals von New Era. Die Cap hat einen geraden Schirm und besticht durch ein klassisches Design. 

Als Highlight hat die Cap auf der rechten Seite ein aufgesticktes 10 Years Anniversary Logo. 

  • 59FIFTY Fitted - Washington Nationals - Cooperstown Collection - Kappe
  • 3D-Logo der Washington Nationals auf der Vorderseite
  • Aufgestickte New Era Flagge links an der Basecap
  • Gesticktes Anniversary Logo rechts an der Basecap
  • Gesticktes MLB Logo auf der Rückseite
  • Undervisor andersfarbig in rot gehalten
  • Vollständig passendes 59FIFTY-Profil
  • Offiziell lizenziert

 

Die Washington Nationals wurden damals noch unter dem Namen Montreal Expos im Jahr 1969 gegründet.  Die Expos waren das erste Team der MLB, das außerhalb der USA beheimatet war. Weil aber der kanadische Markt nicht profitabel genug war, und seit über 30 Jahren in Washington kein Profi-Baseball mehr gespielt wurde, wurden die Expos letzendlich von Montreal nach Washington verlagert. Seit 2004 spielen nun die Nationals dort in der National-League. Zu ihren größten Erfolgen zählen die Division-Titel in den Jahren 1981, 2012 und 2014.
 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.