Shoppe aus über 10.000 Artikeln
Versand innerhalb von 24 Stunden
Für Cap-Lover seit 2010
Wöchentlich neue Caps

79,95 €*

Lieferzeit In 1-2 Werktagen bei dir **

Express 2024-03-29 - 2024-04-01 per Express schon morgen geliefert**
Größe
Unsere ZahlungsDienstleister: paypal, sofort, visa, mastercard, vorkasse
Produktnummer: MN1317.2
Eigenschaften
Material: 100% Polyester
Farbe: Blau
Geschlecht: Kinder
Größe: M
Kategorie: Trikot
Kollektion: Throwback Jersey
Sportart: NBA
Team: Golden State Warriors

Stephen Curry #30 Golden State Warriors NBA Kids Swingman Road Jersey Mitchell & Ness

Bringe die Augen der kleinen NBA-Fans zum Strahlen - die Kids Swingman Kollektion von Mitchell & Ness aus der Hardwood Classics Serie ist ein absolutes Must-Have. 

Mit diesem originalen Trikotdesign bekommst Du ein Stück Nostalgie für dein Kind in gewohnter Mitchell & Ness Qualität geliefert. 

Das klassische Swingman NBA Trikot für Kinder im Design der Golden State Warriors aus der Saison 2009-2010.

Als Loblied für die legendärsten Spieler der NBA Geschichte wurden diese mit der Swingman Kollektion geehrt.

Das ärmellose Basketballtrikot aus Mesh-Gewebe entspricht den originalen Trikotdesigns der NBA-Profis. 

Das Trikot hat an Ausschnitt und Armöffnung ein Rippbündchen, der V-Ausschnitt ist mit einem Nackenband versehen. Am Saumen wurde ein Hardwood Classics Label verarbeitet.

Durch die angewandte Mesh-Gewebe Technologie ist ein optimaler Feuchtigkeitstransport garantiert. Das Trikot wurde aus 100% nachhaltigem Polyester gefertigt.

 

Die Swingman Kollektion ist ein absolutes Highlight für die kleinen Basketball-Fans - hole Dir ein Stück Nostalgie für dein Kind und lass die legendären Spieler wie Stephen Curry wieder aufleben.

 

Durch ein Thermodruckverfahren wurden die qualitativ hochwertig bedruckten Webepatches (Logo, Zahlen, Buchstaben) aufgebracht.

 

Größenangaben:

(nur ungefähre Angaben)

S: Länge = 58 cm, Breite = 44cm (ca. 1-2 Jahre)

M: Länge = 63 cm, Breite = 47 cm (ca. 2,5-6 Jahre)

L: Länge = 68 cm, Breite = 51 cm (ca. 7-10 Jahre)

XL: Länge = 74 cm, Breite = 55 cm (ca. 11-14 Jahre)

Die Golden State Warriors (damals noch unter den Namen Philadelphia Warriors), wurden im Jahr 1946 gegründet und sie damit eines der Grüdungsmitglieder der National Basketball Association. Trotz der Niederlage der Final Games gegen die Cleveland Cavaliers stellten die Warriors in der Saison neue NBA Rekorde auf: Durch einen 125:104-Sieg über die Memphis Grizzlies beendeten die Warriors die Saison mit einer Bilanz von 73-9.  Damit stellten sie den Rekord von den Chicago Bulls aus der Saison 1995/96 mit 72:10 Siegen ein. In die Saison starteten sie mit 24 Siegen in Folge und stellten damit ebenfalls einen neuen Rekord auf.