Shoppe aus über 10.000 Artikeln
Versand innerhalb von 24 Stunden
Für Cap-Lover seit 2010
Wöchentlich neue Caps

79,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Unsere ZahlungsDienstleister: paypal, sofort, visa, mastercard, vorkasse
Produktnummer: MN1307.1
Eigenschaften
Material: 100% Polyester
Farbe: schwarz
Geschlecht: Kinder
Größe: S
Kategorie: Trikot
Kollektion: Throwback Jersey
Sportart: NBA
Team: Orlando Magic

Shaquille O'Neal #32 Orlando Magic NBA Kids Swingman Alternate Jersey Mitchell & Ness

Bringe die Augen der kleinen NBA-Fans zum Strahlen - die Kids Swingman Kollektion von Mitchell & Ness aus der Hardwood Classics Serie ist ein absolutes Must-Have. 

Mit diesem originalen Trikotdesign bekommst Du ein Stück Nostalgie für dein Kind in gewohnter Mitchell & Ness Qualität geliefert. 

Das klassische Swingman NBA Trikot für Kinder im Design der Orlando Magic aus der Saison 1994-1995.

Als Loblied für die legendärsten Spieler der NBA Geschichte wurden diese mit der Swingman Kollektion geehrt.

Das ärmellose Basketballtrikot aus Mesh-Gewebe entspricht den originalen Trikotdesigns der NBA-Profis. 

Das Trikot hat an Ausschnitt und Armöffnung ein Rippbündchen, der Rundhalsausschnitt ist mit einem Nackenband versehen. Am Saumen wurde ein Hardwood Classics Label verarbeitet.

Durch die angewandte Mesh-Gewebe Technologie ist ein optimaler Feuchtigkeitstransport garantiert. Das Trikot wurde aus 100% nachhaltigem Polyester gefertigt.

 

Die Swingman Kollektion ist ein absolutes Highlight für die kleinen Basketball-Fans - hole Dir ein Stück Nostalgie für dein Kind und lass die legendären Spieler wie Shaquille O'Neal wieder aufleben.

 

Durch ein Thermodruckverfahren wurden die qualitativ hochwertig bedruckten Webepatches (Logo, Zahlen, Buchstaben) aufgebracht.

 

Größenangaben:

(nur ungefähre Angaben)

S: Länge = 58 cm, Breite = 44cm (ca. 1-2 Jahre)

M: Länge = 63 cm, Breite = 47 cm (ca. 2,5-6 Jahre)

L: Länge = 68 cm, Breite = 51 cm (ca. 7-10 Jahre)

XL: Länge = 74 cm, Breite = 55 cm (ca. 11-14 Jahre)

Die Orlando Magics wurden im Jahr 1989 gegründet. Ihre Heimspiele tragen sie im Amway Center in Orlando aus. Bis heute konnten die Magics 5 Divisionstitel und 2 Conferencetitel gewinnen. Eine NBA Meisterschaft haben sie bis jetzt jedoch noch nicht gewinnen können.