Shoppe aus über 10.000 Artikeln
Versand innerhalb von 24 Stunden
Für Cap-Lover seit 2010
Wöchentlich neue Caps

99,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Unsere ZahlungsDienstleister: paypal, sofort, visa, mastercard, vorkasse
Produktnummer: MN1081.3
Eigenschaften
Material: 100% Polyester
Farbe: Turquoise
Geschlecht: Unisex
Größe: L
Kategorie: Trikot
Kollektion: Throwback Jersey
Sportart: NBA
Team: Vancouver Grizzlies

Mike Bibby #10 Vancouver Grizzlies NBA Swingman Mitchell & Ness

Ein absolutes Highlight für jeden NBA-Fan - die Swingman Collection von Mitchell & Ness aus der Hardwood Classics Serie. 

Mit diesem originalen Trikotdesign bekommst Du ein Stück Nostalgie in gewohnter Mitchell & Ness Qualität geliefert. 

Das Klassische Swingman NBA Trikot im Design der Vancouver Grizzlies aus der Saison 1998-1999

Als Loblied für die legendärsten Spieler der NBA Geschichte wurden diese mit der Swingman Collection geehrt.

Das ärmellose Basketballtrikot aus Mesh-Gewebe entspricht den originalen Trikots der NBA- Profis. 

Das Trikot hat an Ausschnitt und Armöffnung ein Rippbündchen, der Rundhalsausschnitt ist mit einem Nackenband versehen. Am Saumen wurde ein Hardwood Classics Label verarbeitet.

Durch die angewandte Mesh-Gewebe Technologie ist ein optimaler Feuchtigkeitstransport garantiert. Das Trikot wurde aus 100% nachhaltigem Polyester gefertigt.

 

Die Swingman Collection ist ein Absolutes Highlight für jeden Basketball Fan - hole Dir ein Stück Nostalgie und lass die legendären Spieler wie Mike Bibby wieder aufleben.

 

Durch ein Thermodruckverfahren wurden die qualitativ hochwertig bedruckten Webepatches (Logo, Zahlen, Buchstaben) aufgebracht.

vancouver grizzlies