Shoppe aus über 10.000 Artikeln
Versand innerhalb von 24 Stunden
Für Cap-Lover seit 2010
Wöchentlich neue Caps

99,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Unsere ZahlungsDienstleister: paypal, sofort, visa, mastercard, vorkasse
Produktnummer: MN1082.2
Eigenschaften
Material: 100% Polyester
Farbe: Grün
Geschlecht: Unisex
Größe: M
Kategorie: Trikot
Kollektion: Throwback Jersey
Sportart: NBA
Team: Boston Celtics

Larry Bird #33 Boston Celtics NBA Swingman Mitchell & Ness

Ein absolutes Highlight für jeden NBA-Fan - die Swingman Collection von Mitchell & Ness aus der Hardwood Classics Serie. 

Mit diesem originalen Trikotdesign bekommst Du ein Stück Nostalgie in gewohnter Mitchell & Ness Qualität geliefert. 

Das Klassische Swingman NBA Trikot im Design der Boston Celtics aus der Saison 1985-1986.

Als Loblied für die legendärsten Spieler der NBA Geschichte wurden diese mit der Swingman Collection geehrt.

Das Ärmellose Basketballtrikot aus Mesh-Gewebe entspricht den originalen Trikots der NBA- Profis. 

Das Trikot hat an Ausschnitt und Armöffnung ein Rippbündchen, der Rundhalsausschnitt ist mit einem Nackenband versehen. Am Saumen wurde ein Hardwood Classics Label verarbeitet.

Durch die angewandte Mesh-Gewebe Technologie ist ein optimaler Feuchtigkeitstransport garantiert. Das Trikot wurde aus 100% nachhaltigem Polyester gefertigt.

 

Die Swingman Collection ist ein Absolutes Highlight für jeden Basketball Fan - hole Dir ein Stück Nostalgie und lass die legendären Spieler wie Larry Bird wieder aufleben.

 

Durch ein Thermodruckverfahren wurden die qualitativ hochwertig bedruckten Webepatches (Logo, Zahlen, Buchstaben) aufgebracht.

 

Die Boston Celtics gegründet im Jahr 1946 sind bis heute mit insgesamt  17 gewonnen Titeln das erfolgreichste Franchise der NBA. Hervorzuheben sind vor allem die Zeit von 1957 – 1969, in der alleine 11 Titel errungen wurden, davon 8 in Folge. Außerdem sind die Boston Celtics bis heute eines der drei noch existierenden Gründungsmitglieder der NBA, und neben den New York Knicks das älteste Team, welches heute noch in seiner ursprünglichen Heimatstadt ansässig ist.