Shoppe aus über 10.000 Artikeln
Versand innerhalb von 24 Stunden
Für Cap-Lover seit 2010
Wöchentlich neue Caps

60,45 €*

% 64,95 €* (6.93% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Größe
Unsere ZahlungsDienstleister: paypal, sofort, visa, mastercard, vorkasse
Produktnummer: n2051.1
Eigenschaften
Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester
Farbe: Blau
Geschlecht: Unisex
Größe: XS
Kategorie: Hoody
Sportart: NFL
Team: Houston Texans

Houston Texans Team Logo Hoody New Era

Zeige deine Footballleidenschaft mit einem Hoody der Houston Texans aus der Team Logo Kollektion von New Era. Ein echter Hingucker dank des großen Teamlogos auf der Vorderseite.

  • Houston Texans - Team Logo - Hoody
  • Großes Logo der Houston Texans auf der Vorderseite
  • Aufgestickte New Era Flagge auf dem linken Ärmel
  • NFL-Shield auf dem rechten Ärmel
  • Mit Känguru-Tasche und Kapuze
  • Offiziell lizenziert

 

Die Houston Texans wurden im Jahr 1996 gegründet. 1997 zogen sie allerdings in einer Nacht-und- Nebel-Aktion nach Nashville, Tennessee. Als man sich 1997 dazu entschied die Anzahl der Teams in der NFL aufzustocken, hat sich auch unteranderem Houston darauf beworben, obwohl die Chancen eher schlecht standen da sich auch Los Angeles für das Auswahlverfahren beworben hatte. Los Angeles gewann zwar die Wahl konnten aber die Frist von 6 Monaten nicht einhalten, und so wurde dann letztendlich das Team für rund 700 Millionen US-Dollar an einen Milliardär nach Houston verkauft.