Tausende Caps auf Lager
Schneller Versand
Über 12 Jahre auf dem Markt
Wöchentlich neue Caps

Versand

Verschicken wir an eine Packstation?

Ja wir verschicken auch an deutsche Packstationen  mit DHL

In welche Länder werden die Artikel verschickt?

Wir verschicken weltweit in alle Länder

Wann wir meine Bestellung verschickt?

Zuerst wird der Zahlungseingang abgewartet (je nach Zahlungsart kann dies unterschiedlich schnell sein). Danach wird der Artikel binnen weniger Stunden (Werktags) gepackt und auf den Versandweg gebracht. Sobald Deine Bestellung verschickt wurde bekommst Du per Mail eine Info inkl. Trackingnummer.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.

Bitte prüfe immer zuerst das Tracking Deiner Bestellung, denn auch wir würden genau so vorgehen. Evtl. liegt das Paket beim Nachbarn oder zur Abholung in einer Filiale bereit. Sollte das nicht der Fall sein, so kontaktiere uns doch bitte per Mail - wir finden immer eine Lösung.

Bezahlung

Welche Zahlungsarten bieten wir an?

Alle Zahlungsarten kannst Du bei uns in der Übersicht finden

Bestellung

Wo kann ich mein Rabattcode eingeben?

Rabattcodes kannst Du direkt im Warenkorb eingeben

Meine gewünschte Größe wird nicht als lieferbar angezeigt.

Wenn wir eine neue Lieferung erwarten kannst Du das direkt beim Artikel sehen. Hier wird dir ein ca. Liefertermin angezeigt. Sollte hier nichts drin stehen, kannst Du davon ausgehen das in naher Zukunft kein Artikel in der ausverkaufen Größe bei uns eintrifft.

Retouren

Ich möchte meine Bestellung retournieren.

Durchaus kann das schonmal vorkommen, das eine Bestellung retourniert werden muss. Dies kannst Du bitten 14 Tagen nach Erhalt machen.

Rücksendeadresse?

Bitte schicke die Artikel zurück an:

CapSpin.de

Am Schürhof 2

59229 Ahlen

Germany

Ich möchte nur einen Teil meiner Bestellung zurück senden, ist das  möglich?

Ja natürlich! Hierbei handelt es sich dann nicht um ein Widerruf der Bestellung, sondern um eine Teilretoure.

Wie lange dauert eine Erstattung?

Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist benötigen wir ca. 2-5 Werktage für die Bearbeitung. Hier kann es sehr auf die akt. Auftragslage ankommen.

Wohin wird das Geld erstattet?

Das Geld wird immer auf die ursprüngliche Zahlungsart erstattet

Bekommen wir ein Retourenformular?

Das Formular kann hier kostenlos downgeloaden werden, bitte einfach mit in das Paket legen