Shoppe aus über 10.000 Artikeln
Versand innerhalb von 24 Stunden
Für Cap-Lover seit 2010
Wöchentlich neue Caps

29,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Unsere ZahlungsDienstleister: paypal, sofort, visa, mastercard, vorkasse
Produktnummer: NT2855.1
Eigenschaften
Material: 100% Polyester
Farbe: Grau
Geschlecht: Unisex
Größe: Einheitsgröße
Kategorie: Cap
Kollektion: NFL Draft 2021
Silhouette: 9Forty Snapback
Sportart: NFL
Team: Detroit Lions

Detroit Lions NFL 2021 Draft 9Forty Snapback Cap New Era

Zeige deine Unterstützung für die Detroit Lions beim NFL Draft 2021 mit einer Cap im klassischen 9FORTY Snapback Style von New Era. Spezielles Design zum NFL Draft 2021 mit Teampatch und NFL Shield. 

Der gebogene Schirm schützt vor direkter Sonneneinstrahlung und der Mesh-Einsatz sorgt für eine gute Durchlüftung.

  • Offizielle NFL 2021 Draft Kollektion
  • 9FORTY Snapback - Detroit Lions  - NFL Draft 2021 - Kappe
  • Snapback-Verschluss hinten, Einheitsgröße
  • Patch mit dem Logo der Detroit Lions auf der Vorderseite
  • Stylische graue Basecap mit Mesh-Einsatz auf der Rückseite
  • Aufgestickte New Era Flagge links an der Basecap
  • NFL-Shield auf der Rückseite
  • Curved Visor in Teamfarbe

 

Die Detroit Lions wurden im Jahr 1929 gegründet. Von 1929-1933 spielten sie noch unter dem Namen Portsmouth Spartans. Sie konnten die damalige NFL Championships zwar viermal gewinnen (1935, 1952, 1953 und 1957), sind aber trotzdem eines von vier Teams, die noch nie im Super Bowl gespielt haben.
 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.