Shoppe aus über 10.000 Artikeln
Versand innerhalb von 24 Stunden
Für Cap-Lover seit 2010
Wöchentlich neue Caps

29,95 €*

% 64,95 €* (53.89% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Größe
Unsere ZahlungsDienstleister: paypal, sofort, visa, mastercard, vorkasse
Produktnummer: N2139.1
Eigenschaften
Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester
Farbe: Grau
Geschlecht: Unisex
Größe: XS
Kategorie: Hoody
Sportart: NFL
Team: Cleveland Browns

Cleveland Browns Team Logo Po Hoody New Era

Zeige deine Footballleidenschaft mit einem Hoody der Cleveland Browns aus der Team Logo Kollektion von New Era. Ein echter Hingucker dank des großen Teamlogos auf der Vorderseite.

  • Cleveland Browns - Team Logo - Hoody
  • Großes Logo der Cleveland Browns auf der Vorderseite
  • Aufgestickte New Era Flagge auf dem linken Ärmel
  • NFL-Shield auf dem rechten Ärmel
  • Mit Känguru-Tasche und Kapuze
  • Offiziell lizenziert

 

Die Cleveland Browns wurden 1946 gegründet und waren Mitglied der All-American Football Conference die damals als Konkurrenzliga zur NFL existierte. Im Jahr 1996 wurde die Mannschaft durch einen Standortwechsel zu den Baltimore Ravens. Die Namensrechte blieben aber in der Stadt Cleveland. 1999 nahmen unter dem alten Namen ein neues Team den Spielbetrieb wieder auf. Die Browns haben bis heute noch keinen Super-Bowl gewinnen können.