Shoppe aus über 10.000 Artikeln
Versand innerhalb von 24 Stunden
Für Cap-Lover seit 2010
Wöchentlich neue Caps

109,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Unsere ZahlungsDienstleister: paypal, sofort, visa, mastercard, vorkasse
Produktnummer: MN1176.3
Eigenschaften
Material: 100% Polyester
Farbe: schwarz
Geschlecht: Unisex
Größe: L
Kategorie: Trikot
Kollektion: Throwback Jersey
Sportart: NBA
Team: Philadelphia 76ers

Allen Iverson #3 Philadelphia 76ers NBA White Logo Swingman Jersey Mitchell & Ness

Ein absolutes Highlight für jeden NBA-Fan - die Swingman Collection von Mitchell & Ness aus der Hardwood Classics Serie. 

Mit diesem originalen Trikotdesign bekommst Du ein Stück Nostalgie in gewohnter Mitchell & Ness Qualität geliefert. 

Das Klassische Swingman NBA Trikot der Philadelphia 76ers im schwarz-weißen Design.

Als Loblied für die legendärsten Spieler der NBA Geschichte wurden diese mit der Swingman Collection geehrt.

Das ärmellose schwarze Basketballtrikot aus Mesh-Gewebe hat an Ausschnitt und Armöffnung ein Rippbündchen, der Rundhalsausschnitt ist mit einem Nackenband versehen. Am Saumen wurde ein Hardwood Classics Label verarbeitet. 

Auf der Vorderseite befindet sich ein 76ers-Schriftzug und die Trikotnummer 3 von Allen Iverson, auf der Rückseite die Trikotnummer und der Spielername.

 

Durch die angewandte Mesh-Gewebe Technologie ist ein optimaler Feuchtigkeitstransport garantiert. Das Trikot wurde aus 100% nachhaltigem Polyester gefertigt.

 

Die Swingman Collection ist ein Absolutes Highlight für jeden Basketball Fan - hole Dir ein Stück Nostalgie und lass die legendären Spieler wie Allen Iverson wieder aufleben. 

 

Durch ein Thermodruckverfahren wurden die qualitativ hochwertig bedruckten Webepatches (Logo, Zahlen, Buchstaben) aufgebracht.

Gegründet im Jahr 1946 noch als Syracuse Nationals (1946-1963), startete das Franchise seine erste Saison 1946/47 in der National Basketball League (NBL). Nach der Auflösung der NBL im Jahre 1949 spielten das Team fortan in der neu formierten NBA weiter und erreichte in der Saison 1954/55 ihren ersten NBA Titel. Der Club vom ehemaligen Superstar Allen Iverson konnte bis heute 11 Divisionstitel, 6 Conferencetitel und 3 NBA Meisterschaften gewinnen. (1955,1967,1983).